Geschenke von den Engeln und wie man bittet
Geschenke von den Engeln und wie man bittet

Geschenke von den Engeln und wie man bittet

Engel sind Boten der Liebe, sie sind so hochfrequente Wesen, dass nur sehr wenige Menschen sie jemals sehen oder hören. Also machen sie ihre Anwesenheit auf andere Weise bekannt.

Kleine weiße Federn sind ihre Symbole. Wenn also ein Engel Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken möchte, dass er da ist, hinterlässt er eine kleine weiße Feder an einem unerwarteten Ort.

Dee hat mich angerufen, um mir diese  schutzengel geschenk Geschichte zu erzählen. Sie war bei einem Engel-Workshop gewesen und alle um sie herum schienen Botschaften zu bekommen und fühlten sich in Engelsflügel gehüllt, und doch fühlte sie nichts. Trotzdem wusste sie, dass die Engel da waren, also bat sie die Engel, in dieser Nacht in ihre Träume zu kommen. Bekommen hat sie trotzdem nichts. Sie war sehr verärgert und fand es höchst unfair, dass sie die einzige war, auf die die Engel nicht reagierten. Zu der Zeit studierte sie den Kurs in Wundern, also nahm sie es und öffnete es. Dort, auf ihrer Seite für den Tag, war eine kleine weiße Feder!

Wenn Sie jemanden kennen, der Engeln gegenüber skeptisch ist, verschwenden Sie keine Zeit und Energie damit, ihn von etwas zu überzeugen, zu dem er nicht bereit ist zu glauben. Engel haben weitaus effektivere Möglichkeiten, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Eine Freundin von mir, Ann, ging mit einer skeptischen Freundin spazieren. Als Ann mit ihr über Engel sprach, lachte sie sarkastisch. Ann erwähnte leise, dass ihr Symbol eine kleine weiße Feder sei, die sie hervorbringen würden, um dich daran zu erinnern, dass sie wirklich da sind.

Sie blieben am Ende eines Weges stehen, um sich an ein Tor zu lehnen und die Aussicht zu bewundern. Aus dem Nichts fiel eine kleine weiße Feder aus einem klaren blauen Himmel und landete sanft in der nach oben gerichteten Hand ihrer Freundin. Ann erzählte mir, dass die Augen ihrer Freundin vor Staunen leuchteten, als sie es ansah.

Ein Geschäftsmann namens Robert rief mich eines Abends an, um mir diese faszinierende Geschichte zu erzählen. Er hatte in seinem Fitnessstudio ein Engelbuch gelesen, als er sich plötzlich aus seinem Körper gezogen und in das Königreich der Engel versetzt fühlte. Er fühlte sich von Freude und Ekstase erfüllt und völlig überwältigt von der Schönheit und dem Gefühl der Liebe der engelhaften Präsenzen. Dann kehrte er in seinen Körper zurück. Glücklicherweise war sein Personal Trainer ein sehr spiritueller Mann, der ihm helfen konnte, seine außergewöhnliche Erfahrung zu verarbeiten. Als er das Fitnessstudio verließ, traf er auf einen alten Freund, den er seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hatte. Dieser Mann war ein Medium, der nach Luft schnappte, als er ihn sah und sagte. „Oh, du warst bei den Engeln. Deine Aura ist voller Federn.’

Was auch immer die Umstände sind, Engel haben eine perfekte Art, dich daran zu erinnern, dass sie da sind und Trost, Hoffnung und Hilfe bringen. Viele Jahre lang verbrachte Merity jeden Sommer eine Woche im selben Bed & Breakfast. Eines Jahres lag eine große Traurigkeit über dem Haus, da der vierzehnjährige Sohn der Vermieterin krank war. Merity hatte ihn nicht gesehen und bemerkte nicht, wie krank er war, bis eine Freundin der Vermieterin auf der Treppe an ihr vorbeiging und flüsterte. “Nicht mehr lange, fürchte ich.”

Zum ersten Mal realisierte Merity, dass er im Sterben lag. Sie ging in ihr Zimmer und zündete eine Kerze an. Dann betete sie für ihn und bat die Engel, sich um seinen Geist zu kümmern